Defektes Netzteil ersetzt

61ZfeXdYBtL. AC SL1000

Das neue Netzteil ist angekommen. Ich habe es soeben eingebaut und alles läuft wieder. Ich mache jetzt noch einen Belastungstest, dann sollte der Streaming Rechner wieder fit sein.

Ich habe mich für ein Netzteil von Sharkoon Typ SHP V2 mit 650 Watt entschieden. Das vorherige war ein Cool Moon mit 550 Watt. Da ich mit Sharkoon die besten Erfahrungen gemacht habe, viel die Wahl auf dieses Netzteil. Mit Rund 44€ fand ich das Preis/Leistungsverhältnis hier am besten. Das Netzteil verlinke ich euch weiter unten.

Ab kommenden Montag, 11.04.22 um 20:00 Uhr wird wieder Live auf Twitch Mechwarrior Online gezockt. Seit dabei, ich freue mich auf euch.

Instagram
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Follow by Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.